Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Sophia

Als Hochzeitsreise war ich mit meinem Mann, Benjamin, in der Mongolei mit dem Zelt unterwegs. Wir wollten nach Zentralasien, also befragten wir den alten Atlas. Da lag sie vor uns in all ihrer Größe: Die Mongolei. Es waren abenteuerliche drei Wochen. Wir fuhren mit dem Zug, dem Bus und einem kleinen Reiseunternehmen.

Ich lebe in Wien, gemeinsam mit dem bereits erwähnten Benjamin, zwei kleinen Schildkröten und zwei großen Katzen.

Als Fotografin gehe ich sehr behutsam mit den Menschen vor meiner Kamera um. Bei Reportagen bin ich diskret, schnell und gerne nah am Geschehen. Auf den Namen Sophography kam ich im Studium. Mir gefällt die Verbindung aus meinem Vornamen, mit dem englischen Wort Photography.

Das Zitat auf der Startseite ist aus meinem liebsten Liebeslied. Hört mal rein.

Ich bin Sophia

Als Hochzeitsreise war ich mit meinem Mann, Benjamin, in der Mongolei mit dem Zelt unterwegs. Wir wollten nach Zentralasien, also befragten wir den alten Atlas. Da lag sie vor uns in all ihrer Größe: Die Mongolei. Es waren abenteuerliche drei Wochen. Wir fuhren mit dem Zug, dem Bus und einem kleinen Reisebus.

Ich lebe in Wien, gemeinsam mit dem bereits erwähnten Benjamin, zwei kleinen Schildkröten und zwei großen Katzen.

Als Fotografin gehe ich sehr behutsam mit den Menschen vor meiner Kamera um. Bei Reportagen bin ich diskret, schnell und gerne nah am Geschehen. Auf den Namen Sophography kam ich im Studium. Mir gefällt die Verbindung aus meinem Vornamen, mit dem englischen Wort Photography.

Das Zitat auf der Startseite ist aus meinem liebsten Liebeslied. Hört mal rein.

Ich freue mich auf euch!